Andere Storys
 
 Homepage 
 Stargate Atlantis Pandora 
 Personen&Schauplätze 
 Andere Storys 
    Abenteuer 
    SciFi 
    Marry Sue 
    Funstories 
    Ship&Slash 
    High Priest 
 Goodies 
 Links 
 
 


Kontakt
 
 
Science Fiction


Eine Frage von Raum und Zeit
In den Tiefen des Weltraums wartet das Unergründliche auf uns. Unaussprechliche Fragen harren ihrer Beantwortung, um nur noch mehr Fragen aufzuwerfen. Diese Geschichte handelt von Staubkörnern - winzige, wunderbare Staubkörner mit einzigartigen Eigenschaften.


Die andere Seite der Medaille
Captain Milestone und Lieutenant Khesam werfen einen Blick hinter das Mysterium von Leben, Tod und Schicksal, was sich gleichermassen als Fluch und Segen erweist. Zugegebenermaßen eine ziemlich wirre Story, die ziemlich gut wiedergibt, wie ich mich gefühlt habe.


Nova
Sam muß sich mit den Folgen ihres Handelns auseinandersetzen. Diese Geschichte enthält sehr viel Science Fiction und relativ wenig Stargate. Alle Samantha Carter-Fans dürften allerdings auf ihre Kosten kommen. Die astrophysikalischen Angaben und Fakten habe ich versucht so akurat wie möglich darzulegen, ohne Rücksicht darauf, daß dem Leser womöglich der Kopf schwirrt vor lauter Daten.